in 1-3 Werktagen bei dir I versandkostenfrei ab 75 €

Zimtschnecken für alle?

Ja, genau! Zimtschnecken für alle, die mit uns unseren neuen Namen feiern möchten! Vielleicht fragst du dich: warum ein neuer Name? Ja, warum?

Manchmal stehst du an einer Weggabelung und musst dich entscheiden. Welchen Weg nimmst du? Und da schnürst du vielleicht deine Schnürsenkel noch einmal neu, weil eine solche Entscheidung wohl überlegt sein will. Wir haben uns nun entschieden, die Schuhe sitzen, und wir gehen den Weg, der dich und uns neuen Entdeckungen entgegenträgt.

Nach vielen Veränderungen in unserem kleinen Unternehmen, wollen wir weiter die schönsten Dinge für dich und dein Zuhause aus Schweden holen. Wir möchten unser Sortiment erweitern und denken, dass der neue Name die Breite der Palette gut verdeutlicht.

Wir, das sind Marie und Antje (und ein Herr im Hintergrund, der bei wichtigen Gesprächen den Kaffee kocht). Wir sind seit 30 Jahren in Schweden unterwegs (die Eine das erste Mal als junge Mutter, die Andere das erste Mal als Zweijährige), meist als Urlaubsreisende, nun auch als Geschäftsreisende. Wir leiben es, gutes Handwerk für dich zu entdecken und alte Designlieblinge für dich auszugraben.

Es macht uns glücklich, wenn du mit deinem Stück Schweden zu Hause glücklich bist und dich daran freust, auch wenn du gerade nicht in Schweden sein kannst. Und wenn du sowieso gar nicht nach Schweden fahren möchtest, aber gern ein Designteilchen aus dem Norden bei dir hättest, dann sind wir deine Ansprechpartnerinnen.

Starkes schwedisches Design und gutes Handwerk machen dein Zuhause zu einem individuellen Ort, zu einem Ort, an dem du dich richtig wohl fühlst!